Es ist nie zu spät das zu
werden, was man hätte sein können.

Home » Leistungen » Personalentwicklung » Seminare » Online Telefon Coaching

Online Telefon Coaching

Online Telefon Coaching (OTC) ist eine einzigartige Trainingsmaßnahme, um Ihre speziellen Telefonanforderungen und Ihre Telefonperformance zu steigern.

Sie werden von uns direkt in Ihrer gewohnten Umgebung angerufen und finden so reale Rahmenbedingungen vor. Mittels mehrerer simulierter Kundenanrufe werden echte Telefonsituationen durchgearbeitet. Durch direktes, persönliches Feedback können die Potentiale Ihrer Mitarbeiter umgehend herausgearbeitet, verbessert und wiederholt werden.

Zielsetzung:

  • Entwicklung einer einheitlichen Unternehmenstelefonkultur
  • Erhöhung der Qualitätsstandards in Telefonhotlines
  • Customer Relationship Management
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Steigerung im Telefonverkauf
  • das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen

Download Folder OTC