Es ist nie zu spät das zu
werden, was man hätte sein können.

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Online Telefon Coaching

Online Telefon Coaching (OTC) ist eine einzigartige Trainingsmaßnahme, um Ihre speziellen Telefonanforderungen und Ihre Telefonperformance zu steigern.

Sie werden von uns direkt in Ihrer gewohnten Umgebung angerufen und finden so reale Rahmenbedingungen vor. Mittels mehrerer simulierter Kundenanrufe werden echte Telefonsituationen durchgearbeitet. Durch direktes, persönliches Feedback können die Potentiale Ihrer Mitarbeiter umgehend herausgearbeitet, verbessert und wiederholt werden. Wir empfehlen vor dem Online Telefon Coaching mit den Mitarbeitern ein gemeinsames Telefontraining durchzuführen, um die wichtigsten Punkte in der Telefonie zu besprechen.

Zielsetzung:

  • Entwicklung einer einheitlichen Unternehmenstelefonkultur
  • Erhöhung der Qualitätsstandards in Telefonhotlines
  • Customer Relationship Management
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Steigerung im Telefonverkauf
  • das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen

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Ihr Weg zum individuellen Seminar

 

1. Erstkontakt:

Bei einem ersten Gespräch definieren wir gemeinsam Ihre Ziele und Erwartungen sowie die gegebenen Rahmenbedingungen und Seminarerfahrungen der Teilnehmer.

2. Konzepterstellung:

Da uns Kundenzufriedenheit und Praxisrelevanz ein echtes Anliegen sind, entwickeln wir auf Basis des Erstgespräches Ihr individuelles Seminar ISD.

3. Konzeptpräsentation:

Zeitgerecht erhalten Sie nach dem Erstgespräch Ihr Seminarangebot. Wir überprüfen, ob die aus Ihrer Sicht gesetzten Ziele durch das von uns entwickelte Programm erreicht werden können.

4. Seminardurchführung:

Nach Abstimmung des Seminarkonzeptes und nach Wahl der Location bzw. Abwicklung des Organisatorischen, wird das Seminar/der Event durchgeführt. Nach jedem Seminar werden die Fotos und eventuelle Seminarunterlagen auf einem USB-Stick gespeichert und dem Verantwortlichen zur Weitergabe übermittelt. Dadurch können die Teilnehmer, die Fotos und Unterlagen zur emotionalen & nachhaltigen Verankerung der Inhalte nutzen.

5. Nachbesprechung:

Zirka 3-6 Monate nach der Veranstaltung werden mit dem Personalverantwortlichen die Erkenntnisse und Ergebnisse des Seminars und eventuell fortführende Maßnahmen besprochen.