Es ist nie zu spät das zu
werden, was man hätte sein können.

Home » Referenzen

Referenzen

Mag. Joachim Auer

AMAG Austria Metall GmbH

"Eine tragende Säule der AMAG Personalentwicklung ist die Lehrlingsausbildung. Neben der Ausbildung im Betrieb legen wir großen Wert auf die persönliche Entwicklung unserer Lehrlinge, die wir durch die Seminare von careercenter fördern. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Organisation und Nachbereitung der Workshops hat sich die Partnerschaft mit careercenter bewährt. Das Feingefühl der Trainer im Umgang mit den Jugendlichen und der richtige Mix aus Theorie und Aktivitäten haben uns wie auch die Lehrlinge überzeugt."

Hermann Steinbatz

Personalentwicklung, SPAR österreichische
Warenhandels-AG Wien/NÖ/BGLD

Mit careercenter ist es uns gelungen, einen äußerst engagierten Kooperationspartner zu finden, der zielgruppenorientiert von Lehrlingen bis hin zu unseren Nachwuchsführungskräften die Thematiken Kommunikation und Verhalten, Teamentwicklung sowie Persönlichkeitsbildung näherbringen.

Bei der Art und Methodik der Trainings ist zu erkennen, dass die Trainer und Coaches eine äußerst beeindruckende Fachkompetenz und Performance mit sich bringen. Erfrischend und spielerisch motivierend für herausfordernde Ziele unterstützt das Programm nachhaltig!

Aber viel wichtiger ist es natürlich, einen Lernzuwachs zu verzeichnen und im Idealfall das erworbene Wissen selbstverständlich auch praxisnah anwenden zu können. Durch die sehr positiven Reaktionen und positiven Feedbacks unserer Mitarbeiter/Innen hat sich die Kooperation mit careercenter bereits gelohnt!

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit careercenter!

Heike Larcher

Head of Plansee Sales Development,
Plansee SE Reutte/ Austria

Günther Mathé und sein Team sind mit ihren Aktivitäten aus der Weiterentwicklung unsere Verkaufsmannschaft nicht wegzudenken. Mit der überaus fundierten Trainerausbildung unsere internen Trainer, Telefon- und Kommunikationstrainings sowie den Modulen zu Persönlichkeitstypen begleiten sie die Entwicklung unsere Mitarbeiter individuell und professionell. Sie sind ein allseits geschätzter und kompetenter Ansprechpartner und tragen mit kreativen, aktiven und kompetenten Seminaren zur Freude an der Weiterbildung in unserem Unternehmen bei.

MMag. (FH) Rita Plasun

Plasser & Theurer
Export von Bahnbaumaschinen GmbH

Individuell, fundiert, flexibel – sowohl in der Beratung als auch in der Seminargestaltung. So kennen und schätzen wir careercenter! Frau Krennhuber begleitet uns bei unterschiedlichsten Themen der Personalentwicklung. Wir sind bestens betreut wenn es um Führungskräftetrainings und die Verbesserung der Zusammenarbeit in Teams geht. Der Input des Trainerteams ist eine Bereicherung und unterstützt dabei, neue Sichtweisen einzunehmen und andere Blickwinkel kennen zu lernen.

Klaudia Pechmann

OÖ Nachrichten, Wimmer Medien GmbH & Co.KG

Es war die richtige Entscheidung!
Wenn man vor der Herausforderung steht, einen neuen Trainer für sein Verkaufsteam zu finden, dann entscheidet im ersten Schritt oft die Sympathie. Im Seminar stellt sich dann heraus, ob das Team wirklich mit dem neuen Trainer harmoniert. Günther Mathé hat uns die Umstellung leicht gemacht und sich perfekt auf uns und unsere Bedürfnisse eingestellt. Durch die Potentialanalysen, die ein Teil unseres neuen Coachings waren, konnte sich nicht nur Günther Mathé besser auf uns einstellen, sondern auch wir lernten uns „selber viel besser kennen“! Eine tolle Möglichkeit, die uns wirklich tagtäglich in unserer Tätigkeit unterstützt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Seminar!


Referenzen unserer Trainer