Telefontraining

Service und Kundenorientierung am Telefon

Die Visitenkarte jedes Unternehmens sind die eigenen Mitarbeiter! Deshalb ist bereits der erste Eindruck am Telefon entscheidend für den Käufer/Kunden. 

Eine professionelle Telefonkultur zählt zum guten Ton im Unternehmen. Heute erwarten Kunden hinsichtlich der Telefonkultur meist weit mehr, als Unternehmen und deren Mitarbeiter derzeit bieten.

Mit unserem Telefontraining erfahren und erarbeiten Sie, wie Ihr Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch professionelle Telefonie entwickeln kann. Ihre Mitarbeiter werden die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und so schneller Neukunden gewinnen und weiters eine höhere Kundenbindung durch eine professionelle Wirkung nach Außen erreichen. Eine standardisierte Telefonkultur erleichtert weiters neue Mitarbeiter einzuschulen und in einem careercenter-Telefontraining werden die Grundregeln der Telefonie, Sprache und deren Wirkung und eine einheitliche Formulierungen besprochen. Gemeinsam werden auf das Unternehmen individuell abgestimmte Themen für das Telefonieren besprochen und erarbeitet, um Ihr Service und Ihre Kundenorientierung am Telefon zu optimieren.

Zu einem Telefontraining empfehlen wir zur Vertiefung ein Online Telefon Coaching

Mit unseren Telefontrainings unterstützen wir Ihre Mitarbeiter dabei, einen perfekten ersten Eindruck beim Kunden zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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