Es ist nie zu spät das zu
werden, was man hätte sein können.

Home » Leistungen » Personalentwicklung » Seminare » Telefontraining

Telefontraining

Die Visitenkarte jedes Unternehmens sind die eigenen Mitarbeiter! Deshalb ist bereits der erste Eindruck am Telefon entscheidend für den Gesprächspartner.

Kundengespräche am Telefon zu führen ist für jeden Mitarbeiter eine Herausforderung. Beim Telefonieren reduziert sich die Kommunikation auf das, was wir hören, deshalb sind Tonlage, Tonfall und deutliches Sprechen so wichtig.


Zielsetzung:

  • Erhöhung der Servicequalität und Professionalität im persönlichen Verhalten der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden
  • Entwicklung einer einheitlichen Unternehmenstelefonkultur
  • Out- und Inbound-Telefonate erfolgreich durchführen
  • Steigerung der Qualitätsstandards
  • Erfolgreiches Telefonmarketing
  • Intensivierung des Customer Relationship Managements
  • Professionelle Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Steigerung im Telefonverkauf – lösungsorientiertes Verkaufen

Download Folder Telefontraining